Schock: Tyga will Blac Chyna King Cairo wegnehmen!
Das hört sich aber mal nach ziemlich viel Ärger zwischen Tyga und Blac Chyna an! Der Rapper hat das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn King beantragt. Die Mutter ist von diesem Vorgehen nicht gerade begeistert, hat sie doch noch viele andere Probleme. So stößt die Verlobung von ihr und Robert Kardashian nicht überall auf viel Gegenliebe.
Was muss das für ein schlimmer Schlag für eine Mutter sein! Tyga will Blac Chyna den gemeinsamen Sohn King Cairo wegnehmen. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Rapper bei einem Gericht das alleinige Sorgerecht für den Dreijährigen beantragt. Das Model kann diesen Schritt nicht verstehen. Und es kommt noch viel Schlimmer: Tyga kommuniziert mit der 27-Jährigen überhaupt nicht mehr, weder per Telefon noch per E-Mail.
King leidet unter dem Streit seiner Eltern
Zudem bezeichnet er die Mutter seines Sohnes gegenüber Reportern öfters mal als “betrunkene Hure” oder “schlechte Mutter”. Doch das ist nicht der einzige Ärger für Blac. Ihre Verlobung mit Robert Kardashian ist für viele des Kardashian-/Jenner-Clans ein Dorn im Auge. Vor allem für Kylie Jenner, die pikanterweise mit Tyga zusammen ist. Am meisten wird Blac Chyna aber wohl der aufziehende Sorgerechtsstreit belasten. Leidtragender davon ist wohl vor allem der kleine King Ciaro. Wie Insider berichten, leidet der Dreijährige schon jetzt unter dem Streit seiner Eltern. Seine einzige Bezugsperson sei im Moment sein Kindermädchen. Wie traurig!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.