Schock: Trennung bei Angelina Jolie und Brad Pitt?

Ist Brangelina bald Geschichte? Brad Pitt soll angeblich immer mehr dazu bereit sein, die Scheidung einzureichen. Grund ist wohl Angelina Jolie’s Eifersucht, die sich in letzter Zeit rapide gesteigert hat. Geht Hollywood’s Traumpaar wirklich bald getrennte Wege?

Das wird Millionen von Brangelina-Fans traurig stimmen: Die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie soll vor dem Aus stehen! Nach Berichten des Magazins InTouch soll der Schauspieler immer mehr dazu bereit sein, die Scheidungspapiere einzureichen. Zum einen nerve den 52-Jährigen zunehmend Angies’ Kontrollwahn. Zum anderen hat ihre Eifersucht in den letzten Monaten erheblich zugenommen.Letzeres liegt wohl vor allem an Marion Cotillard. Von ihr schwärmt Brad seit dem Beginn der Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film in höchsten Tönen.

Große Eifersucht auf Marion Cotillard

Laut eines Insiders hat die 40-Jährige große Angst ihren Mann an ihre gleichaltrige Konkurrentin zu verlieren. So stachelt die Französin vor allem deshalb die Eifersucht von Jolie an, weil die beiden sich sehr ähnlich seien: “Sie ist exakt der Typ einer sexy europäischen Schauspielerin, wie Angie immer sein wollte. Sie spielt genau die Rolle, wie sie Angie immer spielen wollte”. Zudem habe Marion eine Sache erreicht, die ihr bislang verwehrt worden ist: den Oscar als beste Schauspielerin. All diese unbegründeten Eifersuchtsszenen, ihr Kontrollwahn, und ihre Hartnäckigkeit bei seinen Ratschlägen reichen Brad Pitt nun! Er will angeblich bald die Scheidung von Angelina Jolie beantragen. Ob er das aber wirklich tut, bleibt fraglich. Schließlich haben die beiden sechs Kinder und da wird wohl jeder genau überlegen, ob er sich wirklich scheiden lässt - ist doch der Nachwuchs immer der leidtragende eines Ehe-Aus!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.