Schock: Tom Hiddleston erzählt eine eklige Geschichte!
Eigentlich wirkt Tom Hiddleston ja wie ein Mann, den so leicht nichts aus der Bahn wirft, doch jetzt erzählt der 34-Jährige eine eklige Geschichte: Als er für “High Rise” einer Autopsie beiwohnte, musste der Schauspieler den Raum verlassen und sich übergeben!
Bevor Schauspieler in Hollywood in eine bestimmte Rolle schlüpfen, bereiten sie sich meist gut darauf vor: Genau das hatte auch Tom Hiddleston für seinen Streifen “High Rise” geplant. In dem Thriller spielt der 34-Jährige den Psychologen Dr. Robert Laing, und um sich darauf vorzubereiten, erklärte sich der Schauspieler bereit, einer Autopsie beizuwihnen. Eine schlechte Entscheidung, wie er feststellen musste: Der “Loki”-Darsteller musste am Ende den Raum verlassen und sich übergeben!
Der Geruch
“Ich habe zugesehen, wie sie einen Mann aufgeschnitten haben. Ich konnte damit nicht umgehen. Was mir den Rest gegeben hat, war der Geruch”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Ich musste rausgehen und mit übergeben. Danach bin ich wieder rein und fand es faszinierend zu sehen, wie der menschliche Körper funktioniert. Aber man muss schon einen hartgesottenen Magen haben, um das zu schaffen.” Für seine Rolle in “High Rise” hat es dem 34-Jährigen auf jeden Fall geholfen…
Das könnte dich auch interessieren:
Wegen einer Rolle: Tom Hiddleston verpasst die Hochzeit seines besten Freundes!
Benedict Cumberbatch: Warum sollte Tom Hiddleston den dritten Bruder von “Sherlock” spielen?
Die Fans wollen Tom Hiddleston als James Bond!
Was hat Elizabeth Debicki über die Sexszene mit Tom Hiddleston zu sagen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.