Schock: Kate Middleton bricht die Regeln der Royals!
Kate Middleton bricht mit den königlichen Traditionen. Eigentlich dürften sie und Prinz William nicht mit ihrem kleinen Sohn George gemeinsam in einem Flugzeug reisen. Schon immer war es verboten, dass zwei Thronerben im selben Flugzeug sitzen. Allerdings wollen weder Prinzessin Kate, noch ihr Mann Prinz William, George alleine lassen.
Kate Middleton ist eines der modernsten Mitglieder der königlichen Familie. Es war somit auch nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gegen die Jahrhunderte alten Gebräuche und Traditionen der Royals auflehnt. Jetzt ist es soweit und sie will sich gegen eine der Regeln durchsetzen. Für sie scheint es schon beschlossene Sache zu sein, dass sie zusammen mit Ehemann und Kind in einem Flugzeug reist, wenn sie bald in Richtung Australien und Neuseeland aufbrechen. Auch Baby George und die beste Nanny, die Prinz William und seine Frau finden konnten, sind dabei. Allerdings dürfte Prinz George eigentlich nicht im selben Flugzeug wie sein Vater fliegen. Eigentlich war es schon lange so üblich, dass zwei Erben des Throns nicht in ein und derselben Maschine sitzen dürfen. Aber vor allem Prinzessin Kate scheint damit überhaupt nicht konform.
Kate Middelton will mit ihrer Familie reisen
Aber jede Mutter und jeder Vater würden Kate Middleton & William wahrscheinlich verstehen. Eine so junge Familie will nicht getrennt reisen müssen, nur um dann auf der anderen Seite des Erdballs wieder zusammen zu treffen. Auch Baby George wird es auf seinem ersten Flug mit Sicherheit besser gehen, wenn er beide Elternteile um sich hat. Für sie kommt es mit Sicherheit nicht in Frage, dass irgendein Teil ihrer Familie alleine ein Flugzeug besteigen muss. Endlich zeigt Prinzessin Kate mal wieder ihre bürgerlichen Wurzeln. In den bodenständigen Augen der Herzogin ist es wahrscheinlich ebenso sinnlos, wie für jeden anderen, nicht adeligen, Normalbürger, dass zwei Flugzeuge, hintereinander her, dasselbe Ziel ansteuern.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.