Schock: Ist der Druck für Emma Watson zu hoch?
Emma Watson können die Fans schon bald wieder in einer Hauptrolle bewundern. Ab März spielt sie Belle in die Schöne und das Biest. Doch der Druck auf dem ehemaligen Harry Potter Star ist hoch. Wird die Schauspielerin diesem auch Stand halten?
Schon im März kommt der Disney-Klassiker “Die Schöne und das Biest” in die Kinos. Und natürlich lastet ein hoher Druck auf dieser Verfilmung, denn die Ansprüche an den Disney-Film sind hoch. Doch nachdem Emma Watson und ihr Kollege Dan Stevens für die Hauptrollen bekannt gegeben wurden, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Und auch die Effekte versprechen einen Erfolg. Doch auch auf dem ehemaligen Harry Potter Star lastet ein hoher Druck und nicht immer kommt dieser von außen. Sie selbst hat eine Verbindung zu der Rolle und deshalb möchte die Schauspielerin ihr Bestes geben.
Emma Watson zeigt sich zufrieden
In vollen Zügen schwärmt die 26-Jährige von ihrer Rolle: “Sie ist klug, sie liebt Bücher, sie möchte die Welt sehen und sie ist sehr lebhaft”, so Emma Watson in einem Interview. Und deshalb war es für sie nicht immer einfach, diese Rolle zu verkörpern und ihr gerecht zu werden, denn ihre eigenen Ansprüche waren ziemlich hoch. Doch offensichtlich kann der ehemalige Harry Potter Star diesem Druck ganz gut Stand halten und genau deshalb hat sie ihre Rolle auch zu ihrer eigenen Zufriedenheit gemeistert. Zum Glück! Am März können sich auch die Fans davon überzeugen.
Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: Emma Watson ist ziemlich wütend!
-Schock: Ist Emma Watson eine Diva?
-Hat Emma Watson die falsche Entscheidung getroffen?
-Die Schöne und das Biest: So gut kommt Emma Watson als Belle an! (Video)
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.