Schock: Hat Kylie Jenner Angst vor Tyga?

Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga erlebt ja so einige Hoch und Tiefs. Doch nun wird behauptet, dass der Kardashian-Star ihren Freund gerne verlassen würde, allerdings große Angst vor dem Rapper hat. Was steckt wirklich dahinter?

Dass Tyga und Kylie Jenner einige Krisen hinter sich haben, dürfte ja bekannt sein. Immer wieder gab es Gerüchte, dass der Rapper seiner Freundin fremdgeht, weshalb wohl auch eine Trennung folgte. Auch Blac Chyna stifte wohl Unruhe in der Beziehung der beiden. Doch sie haben sich wieder versöhnt. Glücklich darüber scheint die 18-Jährige aber nicht zu sein. Wie die Seite “Inquistir” berichtet, war Tyga im Dezember, als die beiden womöglich getrennt waren, nicht bereit Geheimnisse über seine Freundin auszuplaudern, es sei denn, er wird dafür bezahlt. Böse Zungen behaupten nun, dass das Kardashian-Mitglied genau davor Angst hat und deshalb mit ihm zusamen bleibt.

Liebt Kylie Jenner ihren Freund?

Außerdem werden die beiden zumindest in der letzten Zeit immer weniger in der Öffentlichkeit gesehen. Auch soll Tyga gar nicht mehr bei seiner Freundin wohnen, denn schon im November musst er angeblich aus der Villa von Kylie Jenner ausziehen. Zusammen sind die beiden aktuell, doch die Frage, ob die 18-Jährige wirklich glücklich ist oder einfach nur Angst davor hat, dass intime Geheimnisse von ihr im Falle einer Trennung ans Licht kommen, bleibt. Doch es gibt auch genug Gründe, warum der Kardashian-Star mit dem Rapper zusammen ist. Schließlich gefällt es ihr, dass der 26-Jährige so versaut ist und eben ein echter Bad Boy. Wir werden sehen, wie die Love-Story der beiden weiter geht…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.