Schock für Tyga: Hat Kylie Jenner eine Affäre mit Rapper Asap?

Die Schlagzeilen um Kylie Jenner und ihren Freund Tyga überschlagen sich derzeit. Seit ihrer kurzen Trennung vor einigen Wochen, scheint die Beziehung der beiden nicht mehr zu funktionieren. Jetzt soll der Reality-Star sogar eine Affäre mit Rapper A$AP haben.

Vor einigen Wochen trennten sich Kylie Jenner und Tyga für zwei Tage. Danach bestätigten sie wieder, dass sie zusammen sind. Kurz darauf musste der Rapper allerdings aus der gemeinsamen Villa ausziehen, da der Reality-Star angeblich Freiräume braucht. Hier begannen wieder die Gerüchte um eine mögliche Trennung. Schon während der kurzzeitigen Trennung traf sich die 18-Jährige mit dem Rapper A$SAP und feierte mit ihm die Nächte in einigen Clubs durch, um den Liebeskummer um Tyga zu vergessen.

Ablenkung mit einem neuen Freund?

Auch am vergangenen Wochenende wurde der Reality-Star wieder mit dem Rapper A$SAP gesehen, was wiederum auf eine Trennung von ihrem Freund Tyga hinweisen könnte. Paparazzi haben Fotos von dem jüngsten Kardashian-Mitglied gemacht, auf denen eindeutig der Rapper A$AP zu sehen ist. Besonders begeistert von den Fotografen war Kylie Jenner zwar nicht, ihre neue Bekanntschaft zu verstecken versuchte sie aber auch nicht, so die Seite "Inquisitr". Gut möglich, dass der Reality-Star also wieder einmal von ihrem Freund getrennt ist und nun Ablenkung mit dem Rapper sucht. Falls die beiden doch noch zusammen sind, wird Tyga von dem heimlichen Treffen seiner Freundin aber alles andere als begeistert sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.