Schock für Kylie Jenner: Tyga wird verklagt!
Das wird Kylie Jenner aber wohl so gar nicht gefallen! Ihr Freund Tyga ist verklagt worden. Ein Immobilienunternehmer wirft dem Rapper vor, sein Klamotten-Unternehmen habe die Umwelt verschmutzt. Doch der 26-Jährige will davon nichts wissen. Wer bekommt in diesem Rechtsstreit Recht?
Schlechte Nachrichten für den Freund von Kylie Jenner: Er hat nämlich eine Klage am Hals! Das Klamotten-Unternehmen von Tyga, “Last Kings”, wird der Umweltverschmutzung bezichtigt. Doch wie kam es zu der Klage? Der Rapper hat für sein Label ein Gebäude angemietet. So weit, so gut. Jedoch hat er es komplett verwüstet hinterlassen. So fand der Vermieter sein Haus ganz zufällig nicht nur überraschend leer, sondern auch in einem verdreckten Zustand vor.
Vermieter fordert 75.000 Dollar von Tyga
Wände waren beschmiert, Decken bemalt und Abflussrohre verschmutzt. So soll Tinte in die Rohre geschüttet worden sein, die wiederum direkt in einen öffentlichen Kanal fließen. Das reichte dem Vermieter offenbar - deshalb reichte er nun Klage gegen den 26-Jährigen unter anderem wegen Umweltverschmutzung ein. Und damit nicht genug: Er fordert auch dem Rapper 75.000 Dollar für die Reinigung des Gebäudes. Auch stehen angeblich noch fünf Monatsmieten aus. Tyga will all davon nichts wissen und hat seinerseits seinem Ex-Vermieter den Vorwurf gemacht, dass das Haus nicht den Bauvorschriften entspreche. Wahrhaft keine einfachen Zeiten also für den Freund von Kylie Jenner!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.