Schock für Kristen Stewart: Robert Pattinson verrät ein ekliges Geheimnis!
Mit seinem jüngsten Geständnis jagt uns Robert Pattinson einen Schauer über den Rücken: Für seinen neuen Film musste der Schauspieler einige echt eklige Dinge machen! Davon berichtet der Ex von Kristen Stewart jetzt in einem Interview, das nichts für schwache Mägen ist.
Dass man als Schauspieler auch mal Dinge machen muss, die nicht ganz so angenehm sind, ist ja nichts neues. Doch Robert Pattinson hat es dieses Mal besonders schlimm getroffen. Der Schauspieler hat eine Hauptrolle im Film “The Lost City of Z” übernommen, und die Dreharbeiten haben den 30-Jährigen ganz schön gefordert. Der Ex von Kristen Stewart musste einige wirklich eklige Szenen über sich ergehen lassen, wie er jetzt in einem Interview berichtet. Und das ärgerlichste von allem ist, dass die ekligste aller Szenen am Ende dann doch noch aus dem Film herausgeschnitten wurde.
Lebende Maden
In “The Lost City of Z” geht es um den britischen Entdecker Percy Fawcett (Charlie Hunnam), der im frühen 20. Jahrhundert versucht, eine verschollene Stadt zu finden, und dabei selbst im Dschungel abhanden kommt. Robert Pattinson hat jetzt verraten, dass er in seiner Rolle während der Dreharbeiten ein paar lebende Maden verdrücken musste! “Das war so ekelhaft - ich habe sie gegessen und so”, erklärt der Ex von Kristen Stewart in einem Interview. “Ich denke, sie mussten diese Szene herausschneiden, um die Altersbegrenzung herabzusetzen.” Ziemlich ärgerlich für ihn!
Das könnte sie auch interessieren:
Robert Pattinson: Kristen Stewart verrät ein krasses Geheimnis!
Nach Twilight: Haben Kristen Stewart und Robert Pattinson noch Kontakt?
Was sagt Robert Pattinson zum neuen Look von Kristen Stewart?
Kristen Stewart und Stella Maxwell: Süßes Date im Freizeitpark!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.