Schock für Kody Brown: Große Niederlage für “Alle meine Frauen”!
Die Fans von “Alle meine Frauen” müssen jetzt ganz stark sein. Kody Brown und seine polygame Familie erlitten eine große Niederlage. Grund dafür ist, dass die polygame Ehe in Utah nicht legal ist. Genau dafür kämpft Kody mit seinen “Sister Wives”. Bisher allerdings vergeblich...
“Alle meine Frauen” erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Immer wieder gibt es allerdings auch Diskussion, schließlich ist Kody Brown mit vier Frauen verheiratet. Zu der Familie gehören außerdem noch 17 Kinder. Die Familie lebt in Utah und hier ist eine polygame Ehe verboten. Doch genau dafür kämpfen die “Sister Wives”. Nun kam ans Licht, dass die Familie schon einmal ins Visier von Ermittlungen geraten ist.
Klage von Kody Brown
Grund dafür war, dass es viele Anrufer gab, nachdem die erste Folge der beliebten Reality-Doku ausgestrahlt wurde. Deshalb wurde sogar eine Akte angelegt. Weiter verfolgt wurden diese Untersuchungen allerdings nicht, weil die Familie rund um Kody Brown dann nach Nevada zog. “radaronline” behauptet sogar, dass die Reality-Stars aus “Alle meine Frauen” gegen den Staat Utah klagte, weil der die Rechte der Familie verletzt hat. Schließlich ist der Familienvater nur mit Robyn offiziell verheiratet. Doch die Klage wurde abgewiesen. Wir werden sehen, wie es mit den Browns weitergeht. Die Familie aus “Sister Wives” wird jedenfalls weiter für Polygamie kämpfen.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im Fernsehen findest du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.