Schock für Kody Brown: Eifersuchtsdrama bei "Alle meine Frauen"
Damit hätte Kody Brown wohl nicht gerechnet: Auch in seiner polygamen Familie gibt es immer wieder Eifersucht. So befinden sich seine Frauen Meri und Janelle in einem regelrechten Eifersuchtsdrama. Deshalb ergreift das Familienoberhaupt von “Alle meine Frauen” jetzt seine Konsequenzen.
Drei Jahre lang war Meri Brown mit ihrem Mann Kody verheiratet, bis sich der Polygamist entschied, noch eine weitere Frau mit in die Ehe aufzunehmen. Das löste bei seiner ersten Frau natürlich ein wahres Eifersuchtsdrama bei “Alle meine Frauen” aus: “Kody und ich waren beste Freunde. War waren uns sehr nah. Waren drei Jahre zusammen. Als Kody und Janelle dann in die Flirtwochen fuhren, war ich sehr eifersüchtig”, so die Mutter in einem Interview. Doch damit begann das Familiendrama erst richtig, denn Meri ließ es Janelle auch spüren und die beiden pflegten über Jahre kein gutes Verhältnis.
Meri und Janelle machen eine Therapie
Nach einiger Zeit versuchte Meri Brown dann Kontakt zu ihrer “Sister Wive” aufzunehmen und erhoffte sich gemütliche Mädelsabende auf der Couch. Doch dafür hatte Janelle keine Zeit, denn sie widmete sich dem Beruf. Dann sorgte noch ein weiteres Drama für Eifersucht zwischen den beiden Frauen: Meri hatte Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit und bekam nur ein Tochter, während Janelle gleich sechs Kinder von Kody Brown bekam. Nun hat sich das Familienoberhaupt entschieden, eine Therapie mit seinen beiden ersten Frauen zu machen, um die Sache ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Bleibt zu hoffen, dass ich das Verhältnis bei den “Sister Wives” dann bald wieder entspannt. Schließlich wollen wir noch viele weitere Folgen von “Alle meine Frauen” sehen.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.