Schock für Helene Fischer: Florian Silbereisen wird ausgebuht!
In der Schweiz hatte Helene Fischer nach ihrem ersten Auftritt wohl ein lachendes und ein weinendes Auge: Während das Publikum von ihr total begeistert war, hagelte es Buhrufe für ihren Freund Florian Silbereisen!
Momentan hat unsere schöne Schlagerprinzessin alle Hände voll zu tun: Helene Fischer ist gerade mit ihrem neuen Album auf Tour und begeistert mit ihren neuen Hits momentan die Schweizer. Vor wenigen Tagen gab sie ihr erstes von fünf Konzerten in unserem malerischen Nachbarland und unterhielt in Zürich die Zuschauer über 200 Minuten lang. Doch eine Szene dürfte der Blondine in Erinnerung geblieben sein: Ihr Schatz Florian Silbereisen wurde ausgebuht!
Florian ist nicht mal da
Denn Helene Fischer widmete ihren Song “Lieb mich dann” ihrem Herzbuben, und das kam insbesondere bei den männlichen Zuschauern nicht gut an. Sie quittierten Helenes süße Liebeserklärung mit Buhrufen! Doch die Schlagerprinzessin nahm es mit Humor: “Ihr kennt ihn doch gar nicht”, lachte sie. Abgesehen von diesem kleinen Zwischenfall war das Konzert jedoch ein absolutes Highlight für die Züricher, die sich über ein dickes Kompliment der Blondine freuen durften: “Ich freue mich, eine Woche lang hier zu sein. Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, in so einem schönen Land zu wohnen.”
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.