Schock für die Fans: Justin Bieber hetzt gegen Selena Gomez!

Oh nein! Der Streit zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Nach den Grammys legte sich der 22-Jährige schon wieder mit seiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund The Weeknd an. Und schon beginnt das Drama wieder erneut…

Seit der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez wurde es keinesfalls still um die beiden. Stattdessen wird noch immer behauptet, dass der Sänger seine Ex-Freundin zurück möchte. Doch die 24-Jährige ist seit einigen Wochen wieder in festen Händen, The Weeknd nennt sich der Mann an ihrer Seite. Noch vor einigen Wochen lästerte der Sänger über die Musik von Abel und noch immer kann er es nicht lassen, sich nicht in die neue Beziehung seiner Ex-Freundin einzumischen. Auf den Grammys 2017 tauchte er zwar gar nicht erst auf, wahrscheinlich um der Sängerin und ihrem neuen Freund aus dem Weg zu gehen. Doch trotzdem hat sich Biebs etwas überlegt…

Das sagt Justin Bieber

Statt bei den Grammys 2017 aufzutauchen verbrachte der Sänger viel Zeit mit seinen Freunden. Danach gab er seinen Fans noch die Möglichkeit, ihm via Instagram fragen zu stellen. Ein Fan wollte wissen, was das aktuelle Lieblingslied des 22-Jährigen ist. Nach kurzem Überlegen antwortete Justin Bieber: “Mein aktueller Lieblingssong? Ähmm ‘Starboy” von The Weeknd”. Ohje! Ganz ohne Grund hat er diesen Titel sicher nicht genannt, denn er ist der neue Mann an der Seite von Selena Gomez. Hört man hier etwa Eifersucht? Ganz bestimmt! Denn noch vor einigen Wochen beleidigte er den Sänger. Ob der Streit zwischen dem ehemaligen Traumpaar Jelena damit wieder von vorne los geht?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.