Schock: Das Aus für “The Biggest Loser”!
Schon länger steht die Sendung wegen eines Drogenskandals in Verruf. Jetzt haben die Produzenten die Reißleine gezogen. Nach 17 Staffeln ist es das aus für “The Biggest Loser” in den USA.
So wie in Deutschland auf Sat1 ist “The Biggest Loser” in den USA ein echter Quotenhit. Jetzt zieht ein Drogenskandal die Sendung in Verruf. Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass den Teilnehmern am Set spezielle Abnehmdrogen verabreicht wurden damit sie schneller an Gewicht verlieren. Das ganze soll unter den Augen des verantwortlichen Arztes passiert sein. Bereits die New York Times habe über den Vorfall berichtet.
Jetzt geht’s vor Gericht!
Der “The Biggest Loser”-Arzt Dr. Robert Huizenga klagt gegen eine ehemalige Teilnehmerin die die Drogenvorwürfe öffentlich gemacht hat. Dabei wurde auch klar, dass es sich um das verbotene Abnehmmedikament “Adderall” gehandelt haben soll. Der Sender NBC hat jetzt bekannt gegeben, dass keine weiteren Staffeln der Show produziert werden. Ob der Skandal auch auswirkungen auf die deutsche Version der TV-Show hat ist nicht bekannt.
Das könnte dich auch interessieren:
-The Biggest Loser 2017: Wird Alexandra die erste weibliche Gewinnerin?
-The Biggest Loser 2017: Wer schafft den Einzug ins Finale?
-The Biggest Loser 2017: Kamil legt sich mit Christine Theiss an!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.