Schock: Beyonce schlägt Emma Watson!

Arme Emma Watson! Erst tauchen Nacktfotos von ihr auf und jetzt muss sich die Schauspielerin auch noch gegen Beyonce geschlagen geben. Warum der ehemalige Harry Potter Star trotzdem stolz auf sich sein kann, erfahrt ihr hier.

Endlich ist die Liste der 30 hübschesten Frauen 2017 veröffentlicht. Allzu viele Überraschungen lassen sich hier aber nicht finden. Platz 1 belegt Beyoncé, dicht gefolgt von Priyanka Chopra. Platz 3 und 4 sichern sich Taylor Hill und Emma Watson. Was für eine Ehre! Dass sich die Schauspielerin gegen Beyoncé geschlagen geben muss, macht ihr sicher nichts aus. Schließlich kann sich auch der 4. Platz dieser Liste sehen lassen. Die 26-Jährige kann trotzdem mächtig stolz auf sich. Und nicht nur das: Auch ihr neuer Film, Die Schöne und das Biest, geht mit ihr in der Hauptrolle total durch die Decke.

Harte Konkurrenz

Damit gehört die 26-Jährige wohl zu den bestbezahltesten Schauspielerinnen des Jahres. Übrigens gehören auch Dakota Johnson, HIllary Clinton, Margot Robbie, Angelina Jolie, Fahriye Evcen und Alexandra Daddario zu den schönsten Frauen des Jahres. In dieser Gesellschaft ist Emma Watson auf jeden Fall gut aufgehoben. Für die Fans ist der ehemalige Harry Potter Star sicher ein großes Vorbild, vor allem dank ihres Einsatzes als Frauenrechtlerin. Ein wahres Multitalent!

Das könnte dich auch interessieren:
-Prinz Harry: Meghan Markle macht gemeinsame Sache mit Emma Watson!

-Endlich: Emma Watson spricht über ihren Beziehungsstatus!

-Emma Watson sagt Jennifer Lawrence den Kampf an!

-Warum weint Emma Watson?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.