Schock beim Bachelor 2016: Leonie bekommt eine Panikattacke!
Auch Kandidatin Leonie der RTL-Show “Der Bachelor” muss sich diese Woche den Eltern von Rosenkavalier Leonard Freier stellen. Doch wie sie jetzt preisgab, hat die 25-Jährige mehr Angst davor als erwartet.
Bekannt durch ihre schüchterne und zurückhaltende Art war Leonie von Anfang an eine Kandidatin bei “Der Bachelor”, die mit dem offensichtlichen Konkurrenzkampf nicht sehr gut zurecht gekommen ist. Doch das anstehende Treffen mit den Eltern vom Junggesellen Leonard Freier soll der gelernten Handelsfachwirtin noch wesentlich mehr zu schaffen machen. "Der schlimmste Moment wäre, wenn ein peinliches Schweigen entsteht und man nicht weiß, worüber man reden soll und man keine Sympathie füreinander empfindet", erzählt die 25-Jährige bei einem Interview über das Date mit den Schwiegereltern in spe.
Gleiches Recht für alle
Denn was Leonie in der kommenden und damit finalen Folge der TV-Show auf RTL bevorsteht, musste der “Bachelor” Leonard Freier bereits in der vorletzten Folge erleben, als er die Eltern seiner damals noch vier Kandidatinnen kennen lernen durfte. Doch auch beim Kennenlernen zwischen den Frauen und seinen Eltern ist der 31-Jährige nicht so gelassen wie sonst:"Ich bin heute wirklich nervös. Das hier ist eine besondere Situation. Die Frau, die ich interessant finde, lernt jetzt meine Eltern kennen", gestand der Familienvater ebenfalls bei einem Interview. Wie das ganze letzten Endes ausgeht, erfahren wir heute Abend ab 21:15 Uhr.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.