Schlag den Star: Steigt nach Stefan Raab jetzt auch Frank Buschmann aus?

Scheinbar steigt Frank Buschmann nach Stefan Raab ebenfalls bei “Schlag den Star” aus.

Bereits mit dem TV-Aus von Stefan Raab mussten viele Fans auf ein deutsches Fernseh-Urgestein verzichten. Doch scheinbar ist das nicht der einzige Verlust, den die deutschen Zuschauer nun verkraften müssen, denn auch Frank “Buschi” Buschmann scheint sich nun zurückzuziehen. Als bekannt wurde, dass Raab an seinen erfolgreichen Shows nicht länger teilnehmen werde, wurde dennoch zugesichert, dass diese weiterhin bestehen bleiben. Als Kommentator sollte auch Frank Buschmann weiterhin dienen, doch jetzt sieht es so aus, als würde sich dieser Plan geändert haben. Schon in der nächsten Ausgabe von “Schlag den Star” wird Buschmann nicht mehr kommentieren. Stattdessen wird Ron Ringguth für ihn in der Kabine sitzen.

Keine einmalige Sache

Diese definitive Bestätigung hat “DWDL” auf Nachfrage erhalten. Doch woran liegt das plötzliche aus von “Buschi”? Am selben Tag der neuen Ausgabe von “Schlag den Star” geht auch eine ganz neue Sendung an den Start, nämlich “Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands”. Gemeinsam mit Jan Köppen und Laura Wontorra wird er die neue RTL-Show moderieren. Doch diese Überschneidung der Sendetermine soll nicht der einzige Grund für sein Fehlen in der nächsten Ausgabe sein. Wird diese Entscheidung dann doch endgültig sein? Frank Buschmann selber hat sich dazu bisher nicht geäußert. Hoffentlich wird er nach Stefan Raab nicht der nächste sein, der die Show verlässt.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.