Schämt sich Kylie Jenner für ihre Nacktfotos?

So kennen wir Kylie Jenner gar nicht! Eigentlich hat die 19-Jährige kein Problem mit ihrem Körper und präsentiert sich auch gerne auf freizügigen Bildern. Doch jetzt scheint sich die Freundin von Tyga sogar für ihre Fotos zu schämen. Was ist passiert?

Vor allem Instagram nutzt Kylie Jenner gerne, um sich in Szene zu setzen. Ähnlich wie ihre Kardashian-Schwestern präsentiert sie sich auch gerne freizügig. Das dürften die Fans der 19-Jährigen bereits mitbekommen haben. Auch auf dem sozialen Netzwerk finden sich einige, intime Schnappschüsse von der Freundin von Tyga. Auch vor einigen Tagen lud sie Bilder hoch, die laut “Inquisitr” sehr anzüglich waren. Wenige Minuten später waren diese allerdings wieder verschwunden. Nun kursieren jede Menge Gerüchte darüber, warum die Schwester von Kendall Jenner dies Fotos doch nicht veröffentlicht haben wollte.

Kylie Jenner hat kein Problem mit ihrem Körper

Ein Grund dafür könnten natürlich die vielen, negative Kommentare. Das dürfte die 19-Jährige mittlerweile ja schon gewohnt sein. Da die Fotos allerdings sehr freizügig sind, dürfte sie eine ganze Menge fieser Kommentare kassiert haben. Womöglich hat sich Kylie Jenner deshalb entschieden, die Nacktfotos aus dem Netz zu nehmen. Oder schämt sie sich womöglich sogar für ihren Körper? Wohl eher nicht. Schließlich hatte die Freundin von Tyga auch in der Vergangenheit kein Problem damit, sich halbnackt zu zeigen. Ganz sicher bekommen wir auch wieder freizügige Fotos zu sehen, auch wenn diese jetzt vielleicht zurückhaltender sind.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.