Saturday Night Live verspottet Justin Biebers Calvin Klein Werbespot
Die nächste Schlagzeile war praktisch vorprogrammiert. „Saturday Night Life“ nahm sich Justin Biebers Calvin Klein Werbespot vor und verwandelte ihn in eine lustige Parodie. Ob der junge Sänger begeistert davon ist, bleibt zu bezweifeln.
Seit der Erscheinung von Justin Biebers Calvin Klein Werbespot, gab es viele Diskussionen darüber. Wie das bei dem Teenie-Schwarm eben so üblich ist. Dass die Comedy-Show „Saturday Night Life“ ihren Senf dazu abgeben muss, war daher schon zu erwarten. Mit viel Witz imitiert Kate McKinnon abermals den Sänger und lässt damit kein gutes Haar an seinem neuen Werbespot. Doch ist die Show diesmal vielleicht zu weit gegangen? Die loyalen Belieber sind zumindest alles andere als glücklich darüber, dass ihr Idol erneut öffentlich verspottet und ausgelacht wird.
Justin Bieber Parodie vom feinsten?
Was genau passiert in der Werbespot-Imitation? Hoollywoodlife schildert den Ablauf. Zu Anfang erscheint der schlagzeugspielende Justin (gespielt von Kate) vor der Kamera. Bilder von Model Lara Stone (interpretiert von Cecily Strong) werden eingeblendet. „I’m a big boy now“, erläutert Kate. Danach folgt eine Beleidigung der anderen. Justin gibt zu, dass er sich bei einem seiner Tatoos ein „Owie“ nicht verkneifen konnte, sein Workout besteht aus gefälschten Push-Ups und er legt sich in einen Kinderwagen. Der Höhepunkt ist zweifellos die Aussage “Yo, my pee-pee’s in there“. Nett ist das keineswegs, das Video trieft nur so von Spott. Allerdings ist „Saturday Night Live“ für seine Ironie ja auch bekannt und Kate McKinnon die Meisterin der Bieber Imitationen. Die Calvin Klein Imitation setzt ihrer Bieber-Schikane definitiv die Krone auf. Einen Gang zurückzuschalten hätte trotzdem niemandem geschadet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.