Sarah Engels & Pietro Lombardi: Sarah in großer Sorge!
Heute Abend ist es wieder soweit: “Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien” geht in eine neue Runde! Der Roadtrip des DSDS-Traumpärchens kann endlich beginnen, doch Sarah macht sich Sorgen - war das alles wirklich eine gute Idee? Zu allem Unglück macht auch noch das Wohnmobil Ärger…
Der Roadtrip kann endlich losgehen: Sarah Engels und Pietro Lombardi sind gemeinsam mit Alessio und den Großeltern in Zürich gelandet. Doch noch bevor es “im Wohnmobil durch Italien” gehen kann, kommen bei Mama Sarah Sorgen auf: War das alles eine gute Idee, und vor allem, hat Pietro den riesigen Wohnwagen wirklich unter Kontrolle? Schon das Ausparken erweist sich als echter Härtetest, doch schlussendlich können die fünf endlich in das große Abenteuer starten.
Verliebt im Schnee
Beim Davolezza legt die kleine Resiegruppe die erste Pause ein, und die wird natürlich genutzt: Mit der Gondel fährt die kleine Familie trotz Pietro Lombardis Höhenangst auf den Berg, wo sie mit jeder Menge Schnee und einen bombastischen Ausblick belohnt werden. Als es danach mit dem Wohnmobil weitergehen soll, kommt es jedoch zu Problemen: Noch bevor die fünf Italien erreichen, beginnt das Gefährt auf einmal zu spinnen. Werden sie das Problem in den Griff kriegen? Das alles sehen wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL2 bei “Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.