Sarah Engels & Pietro Lombardi: Das habt ihr in der ersten Folge verpasst
Das erste verheiratete DSDS-Pärchen, das zudem gerade ihr erstes Kind erwartet, bekommt nun eine eigene Dokumentation namens “Sarah & Pietro bauen ein Haus”.
In dieser Doku geht es darum, wie die beiden ihr gemeinsames Heim gestalten und auch andere Alltagssituationen meistern. So gibt, der für seine lustigen Sprüche bekannte Pietro Lombardi, sein Bestes, um die Zuschauer zum Lachen zu bringen. So fragt er seine Ehefrau Sarah morgens im Badezimmer erst einmal, was denn schon wieder die Farbe seiner Zahnbürste sei. Eine weitere Szene zeigt das Pärchen beim DSDS-Open-Air-Konzert in Soltau, wie es sich in einem Wohnwagen gemeinsam auf den Auftritt vorbereit. Doch Pietro muss nun dringend auf die Toilette, währenddessen Sarah bemerkt, dass die Beiden gar keinen funktionierenden Wasseranschluss haben, was bedeutet, dass auch die Klospülung nicht zum Laufen gebracht werden kann. Darauf erwidert Pietro, der gerade sein Geschäft verrichtet, unbeeindruckt: "Soll ich aufhören? Soll ich abschneiden?", was bei den Zuschauern bestimmt für einige Lacher sorgte.
Sarah liebt ihren Mann trotzdem
Diese Art von Dialog, wird es wohl noch öfter in der Doku der Beiden zu sehen geben. Doch wer den Sänger bereits kennt, weiß von seinen kuriosen Sprüchen bestimmt schon. Trotzdem zeigt das DSDS-Pärchen durch zahlreiche social-media-Postings, wie sehr sie sich lieben. Besonders Sarah mag ihren Pietro genau so, wie er ist.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.