Samu Haber: Opfert er „Sunrise Avenue“ für „The Voice of Germany“?
Mit der Band „Sunrise Avenue“ wurde vor allem der Frontsänger Samu Haber beliebt und berühmt. Bereits seit 2002 besteht die Musikgruppe und konnte sich mit Hits wie „Hollywoodhills“ einen Namen machen. Doch angeblich soll es schon bald vorbei sein mit der Karriere.
Die finnische Rockband „Sunrise Avenue“ konnte schon einige Erfolge feiern. Gerade erst haben sie für ihr Album „Unholy ground“ Platin bekommen. Nur eins der vielen Auszeichnungen, die die Sänger für sich gewinnen konnten. Doch nun machten sie auf ihrer Facebookseite publik, dass sie eine „erste, lange Pause“ machen wollen. Das berichtet das Online-Magazin erdbeerlounge. Angeblich sei ihnen der große Rummel zu viel geworden.
Wird es wirklich ein Comeback geben?
Für viele Fans kam die Meldung sehr überraschend und einige befürchten, dass der Post nicht ganz der Wahrheit entspricht und es nun endgültig aus ist mit der Band. Der Leadsänger Samu Haber dementierte dies jedoch und betonte, dass es sich lediglich um eine Pause handelt. Im Sommer 2015 sollen sie dann wieder gemeinsam musizieren. Bis dahin muss man nicht auf den charmanten Musiker verzichten, denn er wird auch dieses Jahr wieder in der Jury von der TV-Show „The Voice of Germany“ zu sehen sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.