Rosins Restaurants: Ein unmögliches Wirtshaus braucht Hilfe
Frank Rosin verschlägt es heute Abend ins schöne Bayern: Eine norddeutsche Wirtin versucht, mit ihrem Wirtshaus bei den Schwaben zu punkten - leider ohne Erfolg. Kann der Profikoch helfen?
Eine norddeutsche Köchin, die bayerisch kochen möchte - kann das überhaupt funktionieren? Drei Jahre ist es her, seit die gebürtige Mecklenburgerin mit dem treffenden Namen Silke Koch das heruntergekommene Wirtshaus im bayerischen Königsbrunn übernommen hat. Zunächst hat sie mit finanzieller Unterstützung ihrer Familie und Freunde versucht, das Lokal zu renovieren - doch seither will es einfach nicht laufen. “Kochi’s unmögliches Wirtshaus” hat hohe Schulden angehäuft, und Wirtin Silke weiß einfach nicht mehr weiter: Profikoch Frank Rosin muss dringend zu Hilfe eilen.
Es fehlt nicht nur in der Küche
Ein schwieriger Fall für den Sternekoch: Gastraum und Außenanlagen sind ziemlich heruntergekommen, und auch in der Küche fehlt es an einigem. Frank Rosin muss in “Kochi’s unmöglichem Wirtshaus” nicht nur einen Koch-Crashkurs erteilen, sondern auch dringend die Räumlichkeiten wieder auf Vordermann bringen - eine schwierige Mission. Ob der Profi es schafft, dem Königsbrunner Gasthaus wieder auf die Beine zu helfen, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Kabel1 bei “Rosins Restaurants”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.