Robin Williams: Tochter Zelda widmet ihm ein Tattoo
Die Tochter von Robin Williams hat sich nun zu Ehren ihres verstorbenen Vaters, Schauspiellegende Robin Williams, ein Tattoo stechen lassen. Mit dieser kleinen Geste will sie ewig dem Mann gedenken, der zahlreiche Menschen glücklich gemacht hat, bevor er sich vor wenigen Monaten das Leben nahm.
Am 11. August 2014 begann der Schauspieler Robin Williams in seiner Wohnung Selbstmord. Mit 63 Jahren nahm er sich selbst das Leben und hinterließ die Welt in Entsetzen. Grund für das jähe Lebensende war eine schwere Depression, die den Oscarpreisträger stark beeinflusste. Besonders hart traf es Robins Tochter Zelda, die sich für mehrere Monate aus der Öffentlichkeit zurückzog und sich Zeit nahm, um das schreckliche Ereignis zu verarbeiten.
Tattoo als letzte Ehre?
Vor Kurzem kehre sie wieder in die sozialen Netzwerke zurück, nachdem sie für mehrere Monate inaktiv war. Alles was passiert ist, hat ihr Mut gegeben. Auf Facebook versucht sie nun mehr Bewusstheit für das Thema Depression und andere psychische Krankheiten zu schaffen. Als besonderes Andenken an ihren geliebten Vater hat sich die 25-Jährige ein Tattoo stechen lassen. Auf Instagram postete sie ein Foto, worauf man einen Kolibri, über dem Geburtsdatum des Schauspielers erkennen kann. Das soll die Ruhe und den Frieden im Leben darstellen, den ihr Vater anscheinend nie hatte und sich deswegen das Leben nahm, so Entertainmentwise.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.