Robert Pattinsons Familie akzeptiert Kristen Stewart nicht
Ist jemals ein Happy End in Sicht? In der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint keine Ruhe einzukehren. Kaum haben sich die beiden wieder zusammengerauft, gibt es erneut Einwände bezüglich ihrer Liebe. Die Familie des Briten stellt sich quer: Sie wollen Stewart nicht an der Seite ihres Sohnes sehen.
KStew (Bild: Bang Showbiz)Die Welt vieler Jugendlicher und Fans lag in Scherben, als bekannt wurde, dass Kristen Stewart ihren Freund und „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson mit einem anderen Mann betrogen hat. Der Vorfall liegt mittlerweile fast ein Jahr zurück. Pattinson hat seiner untreuen Partnerin verziehen. Nach längeren Schwierigkeiten haben sie mittlerweile wieder zueinander gefunden. Erst jüngst verbrachten sie ein romantisches Osterwochenende zusammen. Trotzdem ist die Zukunft des Paares gefährdet.
Rob hat kein Vertrauen mehr in Kristen
Schuld daran hat die Familie von Robert Pattinson. Mit ihrer Affäre hat Kristen Stewart jegliche Sympathie bei der britischen Familie verspielt – offensichtlich auf Lebenszeit. Wie ein Insider berichtet, wollen sie nicht, dass Rob sich fest bindet. Erst recht nicht an eine Frau, die ihm das Herz gebrochen hat – sie hat ihn einmal betrogen, es könnte auch ein zweites Mal geben. Pattinson selbst soll die Beziehung zu der „On the Road“-Schauspielerin nicht derart ernst sehen, wie Außenstehende vielleicht vermuten. Es wirkt, als würde er Stewart nicht mehr vollständig trauen.
Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer "Twilight"-Page und verpasse keine News mehr!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.