Robert Pattinson wird zum Grumpy Snowman
In Kanada wütet nach wie vor der Schnee. Bei den eisigen Temperaturen steht Robert Pattinson („Twilight“) vor der Kamera und dreht seinen aktuellen Film „Life“. Statt sich in warme Decken wickeln zu können und das Schneegestöber von einem angenehmen Platz aus beobachten zu können, muss er sich in die Eiseskälte wagen. Davon scheint RPattz not amused zu sein!
Handschuhe an und ja nicht die Mütze vergessen! Während wir in Deutschland schon Richtung Frühling zusteuern und die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen, hat der Winter noch immer Kanada im Griff. Über die Minusgrade und den Schneefall können sich aber nicht alle freuen. Beispielsweise Schauspieler, die für ihren Film an ein kanadisches Set müssen und sich plötzlich im Winter Wunderland wiederfinden. Robert Pattinson scheint alles andere als begeistert zu sein, zur Winterjacke greifen zu müssen.
Kein Winterfreund: Rob Pattinson
Mit dickem Mantel und Ohrenschützern wurde der 27-jährige Schauspieler und Ex-Freund von Kristen Stewart in Toronto fotografiert. Seine Laune? Miserabel, wenn man sich seinen Gesichtsausdruck näher ansieht. Fast schon wie eine kleine Grumpy Cat – oder in dem Fall besser: Grumpy Snowman – steht Rob im Schnee und friert. Leider muss er noch ein bisschen durchhalten: Die Dreharbeiten für „Life“ haben gerade erst begonnen. Darin spielt der Brite einen Fotografen, der mit Schauspiellegende James Dean (Dane DeHaan) befreundet ist. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.