Robert Pattinson war ein Hygiene-Muffel!
Es scheint fast so, als wollte Robert Pattinson in der Öffentlichkeit wie ein Hygiene-Muffel rüberkommen. Doch jetzt fängt er damit an, sich und seinen Körper zu pflegen. Doch was hat der 27-Jährige für Gründe? Will sich der Singlemann etwa für die Frauenwelt herausputzen?
Der Ex-Freund von Kristen Stewart soll sich oft vor der Körperhygiene gedrückt haben. Die Schauspielerin hat sogar zugegeben, dass Robert Pattinson nicht immer gut gerochen hat. Nun schämt er sich dafür und macht seit kurzem alles anders. Die Karriere des Dior Models ist gerade an einem Höhepunkt: in diesem Jahr kommen drei Filme, in denen er mitspielt in die Kinos und im nächsten Jahr gleich noch ein weiterer Streifen. Da scheint es ja bergauf zu gehen! Ob seine verbesserte Hygiene etwas damit zu tun hat?
Woher kommt der Sinneswandel?
Dass der Twilight-Schauspieler das Bad oft gemieden hat, konnte man an seinen öffentlichen Auftritten erkennen. Doch wie kommt es dazu, dass er sogar Feuchtigkeitspflege nimmt und sich nicht nur die Zähne putzt und in die Dusche geht? Schuld daran soll entweder das Alter sein oder auch die Zusammenarbeit mit dem französischen Luxushersteller. Der 27-Jährige meidet es nicht mehr, viel Zeit für seine Hygiene aufzubringen. Im Gegenteil: Robert Pattionson macht sich immer mehr Gedanken um Mode und seine Körperpflege. Endlich ein Mann, der bestimmt verstehen kann, wenn man als Frau mal wieder etwas länger im Bad braucht.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.