Robert Pattinson verrät die Liebe seines Lebens

„Twilight“-Star Robert Pattinson hat sich jetzt in einem Interview als absoluter Serienjunkie geoutet. Wer dem Star seine Rolle als Edward Cullen noch immer böse nimmt, muss langsam einsehen: er ist einer von uns. Vor allem eine Serie hat es ihm ganz besonders angetan.

Die Meinungen zu Robert Pattinson sind gemischt. Das liegt womöglich vor allem an der Rolle, die ihn berühmt gemacht hat: Als Vampir Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe wurde er der Traummann zahlreicher Teenager und zum Hassobjekt der Jungs. Diese Zeiten hat Rob längst hinter sich gelassen und ist nun ein junger Mann, den man eigentlich gar nicht hassen kann. Denn eigentlich ist er einer von uns: ein kleiner Geek, Serienjunkie und alles andere als begeistert von dem Rummel um seine Person. In einem Interview hat er jetzt seine große Obsession verraten.

Diese Liebe geht über alles

Doch bei welcher Serie wird der Ex-Freund von Kristen Stewart schwach? Nein, es handelt sich nicht um „Breaking Bad“, „Mad Men“ oder „The Walking Dead“. Die Show, nach der Robert Pattinson total verrückt ist, ist Fantasy-Serie „Game of Thrones“. Dazu sagt er selbst: „Ich warte die ganze Woche nur darauf bis Sonntag ist, damit ich ‚Game of Thrones’ gucken kann. Und wenn mir die Episode nicht gefällt, wird es mir die ganze nächste Woche versauen! Ich habe wortwörtlich noch nie etwas so sehr geliebt wie das, seit meiner Familie.“ Nachdem der Journalist ehrlich gesteht, noch nie eine Folge der HBO-Show gesehen zu haben, gibt es nur einen schockierten Blick von Rob. Mit solchen Äußerungen empört man wahre Serienjunkies eben!

Hier gibt es die Interview-Passage in Gif-Form:



Quelle

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.