Robert Pattinson und Kristen Stewart reden jeden Tag miteinander
Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt endlich wieder zusammen? Wie ein sehr verbittertes Ex - Paar wirken die beiden auf keinen Fall. Es ist noch nichts offizielles, allerdings sehen sich die beiden in letzter Zeit wieder öfter. Gibt es also für die Twilight Fans Grund zur Hoffnung?
Robert Pattinson und Kristen Stewart waren noch vor einigen Monaten das Hollywood Traumpaar. Eine Trennung, die für beide schmerzhaft war, beendete jedoch abrupt das Liebesglück. Doch so langsam scheinen die ehemaligen Twilight Kollegen wieder zusammen zu finden. Wie Hollywoodlife.com von einer Quelle erfahren hat, war Kristen am 9. Oktober 2013 abends sogar wieder bei dem 27 jährigen Zuhause. Sie bestellten Essen und die Schauspieler blieben ziemlich lange zusammen. Es soll sich angefühlt haben, wie in alten Zeiten. Die Website vermutet sogar eine Art “Freundschaft mit Vorzügen”, denn der Star will sich angeblich noch nicht wieder auf eine feste Beziehung einlassen. Angeblich will er weiterhin noch andere Frauen sehen. Es sieht aus, als würde er seine Gefühle für KStew noch etwas zurückhalten wollen.
Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen?
Die Indizien, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammenfinden könnten, werden also immer deutlicher. Die beiden scheinen trotz allem gute Freunde und Vertraute gewesen zu sein. Die Website Yahoo Omg! erfuhr von einer Quelle, dass sich die beiden sogar Karrieretipps geben. So heißt es: “Kristen hat ihm gesagt, dass “50 Shades of Grey” ein Desaster für ihn wäre.” Die selbe Quelle erklärte auch, dass die “Twilight” - Stars sich immer noch aneinander “anlehnen” und sich “sehr nahe” stehen. Beste Voraussetzungen eigentlich, erneut zu einem Paar zu werden. Irgendwann müssen das ewige hin und her und die Spekulationen ja mal ein Ende haben. Gibt es vielleicht schon bald eine Liebesreunion?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.