Robert Pattinson & Kristen Stewart fehlen bei Teen Choice Awards
Zufall oder Absicht? Robert Pattinson und Kristen Stewart fehlten beide bei den Teen Choice Awards 2013. Und das, obwohl ihr letzter gemeinsamer Film „Twilight: Breaking Dawn Part 2” in acht Kategorien nominiert war. Wollten sich die Ex-Partner etwa mit Absicht aus dem Weg gehen?
Kristen Stewart und Robert Pattinson vermieden es, sich bei den diesjährigen Teen Choice Awards über den Weg zu laufen. Obwohl der letzte Twilight-Film in mehreren Kategorien nominiert war, sahen es die zwei Schauspieler nicht für notwenig an, sich bei der Verleihung zu zeigen.
Hatten Bella und Edward den besten Filmkuss?
Am Ende gewann „Twilight: Breaking Dawn Part 2” sieben Awards und Kristen und Rob gewannen jeder ein eigenen Preis für ihre individuellen Rollen im letzten Teil des Vampir-Films. Die zwei Hollywood-Stars erschienen aber nicht, um ihre Surfbretter abzuholen. War die Vorstellung, dem Ex-Freund beziehungsweise der Ex-Freundin über den Weg zu laufen, so eine schlimme Vorstellung, dass man seine Fans enttäuschen muss, obwohl die dafür gesorgt haben, dass der letzte Teil der Twilight-Saga der absolute Abräumer des Abends war? Schließlich hatten sich Rob und Kristen doch vor kurzem erst getroffen um normal miteinander zureden, warum konnten sie ihre Differenzen dann nicht auch für einen Abend begraben? Übrigens steht laut entertainmentwise.com der Award für "Choice Movie: Liplock" (etwa: Kuss) immer noch aus, für den Kristen Stewart und Robert Pattinson für ihre Rollen als Bella und Edward schon in den letzten Jahren einen TCA gewonnen haben und auch dieses Jahr wieder nominiert sind.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.