Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch in “Lost City of Z”
Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch zusammen auf der Kinoleinwand? Es scheint als wäre es bald so weit. Der “Twilight"-Star und der Brite, der durch "Sherlock" berühmt wurde, haben beide große Fangemeinden. Verspricht das bereits gute Erfolgschancen für “Lost City of Z”?
“Lost City of Z” soll der neue Film von Brad Pitts Produktionsfirma, mit Benedict Cumberbatch und Robert Pattinson sein. Die Buchvorlage von David Grann erzählt die Geschichte des legendären britischen Abenteuers und Entdeckers Percy Fawcett. Die Erzählung basiert auf einer wahren Begebenheit. Fawcett war besessen von der Überzeugung, dass sich tief im Amazonas-Gebiet eine verschollene Zivilisation befindet. Auf der Suche nach der “Lost City of Z” verschwanden der Abenteurer und sein Sohn. Was ihnen widerfahren ist und ob sie noch lebten, konnte nie festgestellt werden. Das Mysterium um das plötzliche Verschwinden beschäftigt über Jahrzehnte Wissenschaftler und Abenteurer die auf ihren Spuren wandelten. Sie alle hofften vielleicht doch noch auf Beweise zu stoßen, dass die verlorene Stadt existiert, oder was dem Vater-Sohn-Duo zugestoßen ist.
"Lost City of Z" wird zum Fan-Traum
Hollywoodlegende Brad Pitt will diese Reise jetzt in seinem neuen Film nachvollziehen. Als Schauspieler hat sich der Produzent jetzt Benedict Cumberbatch und Robert Pattinson gesichert, ein Starensemble, das seines gleichen sucht. Beide Filmstars bringen eine große und euphorische Fangemeinde mit und sorgen dafür, dass der Film gute Chancen hat, sehr erfolgreich zu werden. Cumberbatch übernimmt die Hauptrolle des Percy Fawcett zugedacht. Pattinsons Aufgabe in dem Streifen ist noch nicht bekannt, wie digitalspy berichtet. Allerdings darf vermutet werden, dass der “Twilight”-Star eine Figur an der Seite seines beliebten Kollegen verkörpern wird. Robert hat im Moment aber schon ziemlich viel zu tun. So ist er schon an den Filmen “The Rover” und “Map to the Stars” beteiligt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.