Robert Pattinson spricht über Trennung von Kristen Stewart
Bereits im Jahr 2013 trennte sich das “Twilight”-Paar, doch erst jetzt ist Robert Pattinson bereit, über Kristen Stewart zu sprechen. Jetzt kann er zurückblicken und offen über seine Trennung und den damit verbundenen Schmerz reden.
Ein volles Jahr brauchte “Twilight”-Star Robert Pattinson also, um zum ersten Mal offen und schmerzfrei über seine Trennung von Schauspielkollegin Kristen Stewart sprechen zu können. Im Interview mit Esquire UK wurde Rob zur Trennung befragt und antwortete reif und selbstbewusst: ,,Sch***e passiert, wisst ihr? So sind junge Menschen nun mal… Das ist normal! Aber ehrlich, wen interessiert’s? Der härteste Teil war, hinterher darüber zu reden. Denn wenn du über andere Menschen redest, betrifft es sie in einer Art und Weise, die du nicht vorhersagen kannst. So wie in der Szene in “Doubt”, als er darüber spricht wie man Gerüchte zurücknimmt - sie schmeißen all die Federn aus dem Kissen in den Himmel und du musst sie alle aufsammeln.”
Robert tröstet sich mit FKA Twigs
Obwohl die Gerüchte um die frische Liebe noch nicht bestätigt sind, heißt es aus vielerlei Quellen, Robert Pattinson habe sein Herz der britischen R’n’B-Sängerin FKA Twigs geschenkt. Die beiden wurden bereits gemeinsam im New Yorker Restaurant “Gemma” gesichtet. Ob die dunkle Schönheit Robs Wunden heilen kann?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.