Robert Pattinson: Kristen Stewart rettet Mitarbeiterin vor sexueller Gewalt!

Kristen Stewart macht jetzt ein krasses Geständnis. Sie musste einige ihrer Mitarbeiter vor einer echten Straftat bewahren. So drastig geht es hinter den Kulissen von Hollywood zu.

Momentan wird das Thema “Sexuelle Belästigung” in Hollywood heiß diskutiert. Nach dem Skandal um Harvey Weinstein, melden sich immer mehr Promis zu Wort. Auch Kristen Stewart, die mit dem Schauspieler und “Dior” Model Robert Pattinson liiert war, spricht über ihre Erfahrungen. Mit einer schockierenden Beichte sorgt die Freundin von Stella Maxwell für Schlagzeilen. Auch sie hat schon so einiges miterlebt, wie sie berichtet. Damit spricht die Schauspielerin, die man aus “Twilight” kennt, jetzt Klartext.

Kristen Stewart äußert sich zum Skandal

Anscheinend musste Kristen Stewart schon öfter ihre Make-up-Artist vor sexuellen Belästigungen aus dem Filmteam bewahren. Damit offenbart sie, wie es im Filmgeschäft zu gehen kann. Mit solchen News kämpft nun auch die Ex von Robert Pattinson gegen solche Machenschaften. Damit beweist sie Mut und echte Größe und stellt sich auch gegen ihre eigene Filmcrew. Auch andere Stars wie Jennifer Lawrence haben sich schon über solche kriminellen Handlungen geäußert.


Das könnte dich auch interessieren:

Robert Pattinson: So schlecht geht es ihm nach der Trennung von FKA Twigs Nach Robert Pattinson: Datet FKA Twigs jetzt DIESEN Mann?Nach Trennung von FKA Twigs: Deshalb HASST Robert Pattinson jetzt Kristen Stewart! Twilight-Reunion: Kristen Stewart macht gemeinsame Sache mit Nikki Reed!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.