Robert Pattinson: Kein Interesse an einer “Twilight”-Fortsetzung
Mit seinem Blick verzaubert er vor allem die weiblichen Fans: Schauspieler Robert Pattinson ist ein echter Hollywood-Star. Mit seiner Rolle als Edward Cullen in der Twilight-Saga von Stephanie Meyer schaffte er einen internationalen Durchbruch. Die vier Teile der romantischen Vampirreihe waren ein echter Erfolg, brachten Millionen in die Kinos. Doch an eine Fortsetzung denkt der Hottie anscheinend nicht.
Er brachte viele Frauenherzen zum Schmelzen: Vor allem in der Rolle als Edward Cullen machte Robert Pattinson eine gute Figur. An der Seite von Kristen Stewart und Taylor Lautner spielte er den unsterblich verliebten Vampir. Die vier Teile der Twilight-Saga, die nach den Büchern von Stephenie Meyer verfilmt wurden, brachten Millionen in die Kassen der Kinos. Die Fans lieben Rob. Und auch die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward fand viele Bewunderer. Auch im echten Leben waren Kristen und Robert lange ein Paar. Doch nach dem Beziehungs-Aus scheint jetzt auch die Twilight-Saga Geschichte für RPattz zu sein.
Kein Twilight wegen Kristen?
Die Robsten-Fans bewunderten sie: Kristen Stewart und Robert Pattinson waren lange Zeit ein Paar, drehten gemeinsam für die Twilight-Reihe und sorgten für viel Romantik. Doch nachdem Kris ihren damaligen Freund bei Dreharbeiten von „Snowwhite and the Huntsman“ mit dem Produzenten betrogen hatte, ging die Beziehung in die Brüche. Robs Herz war gebrochen. Nun scheint es ihm wieder gut zu gehen. Am vergangenen Wochenende präsentierte er zusammen mit David Cronenberg seinen neuen Film „Maps to the Stars“ und zeigte sich sichtlich entspannt. Er scheint also die schmerzliche Trennung endlich verarbeitet haben. Doch an eine Twilight-Fortsetzung denkt der hübsche Schauspieler nicht: „Ich bin zu alt“, gab er in einem Interviewan. Es könnte aber auch Ex-Freundin Kristen der Grund dafür sein, denn mit dieser müsste der Schauspieler wieder gemeinsame Liebesszenen drehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.