Robert Pattinson ist süchtig nach Kristen Stewart
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auf dem besten Weg, ihre Beziehung wieder zu kitten. Das „Twilight“-Paar ging nach einer Affäre im Juli getrennte Wege. Doch nun wollen sie es erneut miteinander versuchen. Trost soll dabei vor allem Schauspielerin Sienna Miller gespendet haben. Hat sie dazu beigetragen, dass die beiden Jungdarsteller wieder ein Paar sind? Pattinson soll vor allem gelitten haben, weil er "süchtig" nach Stewart ist.
In schweren Zeiten baut man vor allem auf die Hilfe von Freunden. Die benötigte Hollywood-Schauspieler Robert Pattinson in den letzten Monaten äußerst dringend. Denn der 26-Jährige musste mit einem gebrochenen Herzen kämpfen, nachdem die Affäre seiner Freundin Kristen Stewart bekannt wurde. Paparazzi hatten die Schauspielerin („On the Road“) beim Fremdgehen mit Rupert Sanders („Snow White and the Huntsman“) erwischt. Die Folge: Ein weiteres Traumpaar in der schönen Welt der Stars ging zu Bruch. Zum Glück hatte Pattinson eine Kollegin als Trostspenderin zur Seite: Sienna Miller.
"Es ist, als ob sie süchtig nacheinander sind"
Kumpels sind vielleicht nicht immer die beste Hilfe, wenn man unter Liebeskummer leidet. Vor allem, wenn es so übel der Fall ist, wie bei dem "Twilight"-Star. Denn Robert Pattinson weinte sich nicht bei seinem guten Freund Tom Sturridge aus, sondern bei dessen Freundin Sienna Miller. Die 30-Jährige soll ein offenes Ohr für den Vampir-Darsteller gehabt haben, nachdem dieser das Beziehungsende zu bewältigen versuchte. In den letzten Wochen wurde sie weiterhin oft an der Seite von Pattinson gesichtet und scheint auch weiterhin dabei zu helfen, dass sich das Paar wieder vollständig versöhnt. Enge Freunde sollen aber sowieso nicht daran geglaubt haben, dass sie eine Trennung lange durchhalten: „Es ist, als ob sie süchtig nacheinander sind – ohne den anderen sind sie nicht glücklich.“
Robert Pattinson (Bild: Studiocanal)Weitere interessante Artikel zum Thema:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.