Robert Pattinson hat sich optisch verändert

Ein Foto zeigt den Twilight-Star Robert Pattinson total ungepflegt. Er hat einen zerzausten Bart und der Stress steht ihm ins Gesicht geschrieben. Was ist nur los mit dem Vampir-Darsteller? Warum wirkt er so gehetzt und unter Druck? Steckt etwa eine Frau dahinter? Oder was ist der Grund dafür, dass Rob sich so gehen lässt?

Robert Pattinson
Was ist mit Robert Pattinson los?
(Bild: Studiocanal)
Die Gerüchteküche brodelt wieder. Nach seiner Trennung von Kristen Stewart machte Robert Pattinson immer wieder Schlagzeilen mit verschiedenen Frauen, die er datete. Jetzt wurde er mit mehr als einem Drei-Tage-Bart gesehen und wirkt ungepflegter als sonst. In seiner Hand hält er ein Lunch-Paket und es sieht so aus, als hätte er es sehr eilig. Hat er etwa solch einen Stress?

Hat Rob ein Sixpack?

In Wirklichkeit macht Robert Pattinson derzeit ziemlich viel Sport. Er hat einen straffen Plan, um für seinen neuen Film „Mission: Blacklist“ in Form zu kommen. Er wird dort beim Militär sein und die Mission um Saddam Hussein leiten. Der Twilight-Star outet sich gegenüber der Sunday Style: „Ich habe kein Sixpack, und ich hasse es zu trainieren. Ich war mein ganzes Leben lang so. Noch nie wollte ich mein T-Shirt ausziehen. Da gehe ich lieber Einen trinken.“ Pattz wurde in letzte Zeit öfter mit einer Brünetten gesehen, die wohl seine Fitnesstrainerin zu sein scheint und aushilft, wenn die eigentliche Trainerin Harley Pasternak keine Zeit hat. Vielleicht wird das mit dem Sixpack ja noch, wenn er weiterhin fleißig Sport macht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.