Robert Pattinson: Hat seine Mutter an der Trennung von Kristen Stewart Schuld?
Hat Robert Pattinsons Mutter etwa mehr bei ihm zu melden, als wir bisher dachten? Clare Pattinson könnte den Ausschlag für die Trennung von Robert und Kristen Stewart gegeben haben…
Schon während der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart gab es immer wieder Gerüchte, dass Roberts Mutter Clare nicht gut auf ihre potenzielle Schwiegertochter zu sprechen sei. Als die Bombe platzte und Kristens Betrug öffentlich wurde, stellte sie sich natürlich gegen die 23-jährige. Umso schwieriger war es für die Mutter, als die beiden es noch einmal miteinander versuchten und ihrer Beziehung noch eine Chance gaben. Und aktuellen Aussagen Roberts zufolge könnte sie vielleicht mehr Einfluss auf die endgültige Trennung gehabt haben, als bisher gedacht wurde…
„Sie hat eine ziemlich dominante Persönlichkeit“
So gab er in einem Interview mit der „Teen Vogue“ zu Protokoll, dass seine Mutter schon immer einen starken Einfluss auf ihn ausgeübt hätte: „Sie hat eine ziemlich dominante Persönlichkeit.“ Das meinte er zunächst positiv, aber welche Rolle spielte sie bei der Trennung? Berichten zufolge sei sie unglaublich schockiert über die Fotos von Kristen und Rupert gewesen, wollte diese nicht einmal mehr eines Blickes würdigen und konnte nicht verstehen, wie sie ihren Sohn hintergehen konnte. Und bestimmt trauerte sie der Beziehung nicht nach, als sie schließlich in die Brüche ging. Clare könnte also mehr Einfluss auf die Trennung gehabt haben, als bisher angenommen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.