Robert Pattinson drehte am Filmset durch – wegen Kristen Stewart?
In der Öffentlichkeit gibt sich Robert Pattinson stets beherrscht. Ausrutscher und Ausraster sucht man bei dem schönen Briten vergebens. Doch jetzt plauderte sein Co-Star Guy Pearce aus, dass das am australischen Set von „The Rover“ nicht immer der Fall war. Ob die Trennung von Freundin Kristen Stewart vielleicht dazu beitrug?
Robert Pattinson & Kristen Stewart
(Bild: Bang Showbiz)„Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart hat die kurze Trennung während den Dreharbeiten zu „The Rover“ eindeutig nicht gut getan. Während KStew unter Sehnsucht nach ihrem Partner litt, kämpfte der britische Schauspieler mit dem Drehort, Australien, an sich. Da konnte offensichtlich selbst der sonst so beherrschte Rob einmal aus der Haut fahren. Das verriet zumindest jetzt sein „Rover“-Kollege Guy Pearce in einem Interview und plauderte eine Schwäche von RPattz aus.
Kein Freund von Fliegen
Wirklich heimisch soll sich Robert Pattinson am australischen Set von „The Rover“ nie gefühlt haben, berichtet entertainmentwise.com und stützt sich dabei auf ein Interview mit Guy Pearce. Der erzählte, dass Pattinson ziemlich mit der Hitze kämpfte. Und nicht nur mit der: vor allem die lästigen Fliegen sollen dem Briten zugesetzt haben. Der Beau soll regelrecht durchgedreht sein, immer auf der Suche nach frischer, kühler Luft - bis ihn die Fliegen erneut nervten. Ob nur die kleinen Insekten am Nervenkostüm von Rob gekratzt haben? Oder vermisste er vielleicht auch einfach nur Kristen? Jetzt sind die beiden ja wieder vereint und genießen die gemeinsame Zeit. Angeblich soll sogar schon von Hochzeit die Rede sein.
Du willst immer die neusten Facebook-News zu Robert Pattinson & Kristen Stewart? Dann werde Fan!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.