Robert Pattinson: Darf wegen FKA Twigs kein “Twilight”-Kollege die Hochzeit besuchen?

Seit Dezember sind Robert Pattinson und FKA Twigs nun verlobt - und angeblich hatten sie nun ihren ersten richtig großen Streit! Der Grund: Die Gästeliste für die Hochzeit. Denn die Sängerin will angeblich an ihrem großen Tag gewisse Leute nicht dabeihaben…

Vielleicht haben Robert Pattinson und FKA Twigs ihre Verlobung doch etwas überstürzt? Nach wenigen gemeinsamen Monaten stellte R-Pattz im Dezember letzten Jahres die entscheidende Frage - und Tahliah, wie Twigs im echten Leben heißt, soll angeblich lieber früher als später heiraten wollen. Doch über die Gästeliste herrscht bei den beiden Uneinigkeit: Angeblich will die Braut nicht, dass Robert Pattinson seine ehemaligen “Twilight”-Schauspielkollegen einlädt.

Exfreundinnen verboten!

“FKA Twigs hat Robert informiert, dass auf keinen Fall jemand, der mit Kristen Stewart befreundet ist, auf die Hochzeit kommen darf, und das gilt auch für alle seine “Twilight”-Kollegen - inklusive Nikki Reed. Man könnte meinen, Twigs würde vor gerade Nikki Reed einladen wollen, weil sie ja jahrelang öffentlich mit Kristen Stewart im Clinch lag - aber das ist nicht der Fall”, berichtet ein Artikel der Seite youthhealthmag.com. Und das, obwohl Nikki Reed erst kürzlich zugab, ein großer Fan von FKA Twigs zu sein! Doch angeblich war die Schauspielerin auch schon einmal mit Robert Pattinson liiert - was der Grund für den Zoff mit Kristen Stewart gewesen sein soll. Exfreundinnen sind auf der Hochzeit eben unerwünscht...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.