Robert Pattinson beglückt weibliche Fans in Australien

An weiblicher Gesellschaft mangelt es Robert Pattinson auch nach der Trennung von Kristen Stewart nicht. Der Schauspieler, der momentan seinen Film „Rover“ in Australien dreht, wurde in Adelaide wie gewohnt von weiblichen Fans empfangen. Und die durften sich über einen charmanten Robert Pattinson und ein Bild mit ihm freuen. Ob Kristen Stewart da wohl noch eifersüchtiger wird?

Robert Pattinson
Robert Pattinson ist ein Fan-Liebling
(Bild: Studiocanal)
Robert Pattinson ist wirklich ein Gentleman: Bei seiner Landung in Australien, wo er für seinen neuen Film vor der Kamera steht, erwarteten den heiß begehrten Twilight-Star wie üblich eine Gruppe weiblicher Fans. Und anstatt, wie andere Hollywoodstars mit vollem Terminkalender, an den Australierinnen vorbei zu hasten, nahm sich Rob auch trotz Stress Zeit für ein Foto mit den hübschen Damen. Danach bedankte er sich dann auch noch brav bei ihnen für ihre Unterstützung. Fan-Pflege vom allerfeinsten also.

Muss Kristen Stewart eifersüchtig werden?

Ob Neu-Ex Kristen Stewart da nicht eifersüchtig wird? Denn angeblich hat die richtig Angst, dass ihr Liebster in Australien eine Neue kennenlernt. Schließlich heißt es ja auch: Aus den Augen, aus dem Sinn. Schon während vorherigen Trennung habe sich Rob schnell in den Armen von anderen Frauen getröstet. Mit ihrer Eifersucht stößt Kristen Stewart ihren Rob aber vermutlich nur noch weiter weg. Also bleibt ihr wohl nichts weiter übrig, außer abwarten und hoffen, dass der schöne Brite in Australien bald Sehnsucht nach ihr bekommt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.