Robert Pattinson & Kristen Stewart in „50 Shades of Grey“?
Vom untoten Vorzeige-Pärchen binnen weniger Monate zum Paar mit speziellen, sexuellen Vorlieben? Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten bald in der Verfilmung des Erotik-Romans „50 Shades of Grey“ zu sehen sein. Damit wären sie ihr Image als „Twilight“-Helden los. Ein Wandel, der manchen Fans nicht ganz gefallen könnte. Was ist dran an den Gerüchten?
Die Chemie muss stimmen. Das sollte zumindest einer der Grundsätze sein, wenn es um die Besetzung von Paaren in Hollywood-Blockbustern geht. Bei „Twilight“ nahm man sich das zu Herzen und das Ergebnis: ein Pärchen, das sich auch abseits der Kamera ineinander verliebt hat. Robert Pattinson und Kristen Stewart waren und sind noch immer das Pärchen schlechthin für viele Fans. Da schafft es nicht einmal eine unschöne Affäre der 22-jährigen Stewart, um einen Kratzer an der heilen Welt zu hinterlassen. In der Vampir-Reihe spielten sie ein biederes Ehepaar. Wird jetzt bald die Peitsche ausgepackt?
"Sie haben mir die Rolle nicht angeboten"
Ein Erotik-Roman hat innerhalb kürzer Zeit die Welt erobert. „50 Shades of Grey“ war zu Beginn nur eine „Twilight“-Fanfiction im Internet. Doch ihr Erfolg und ein paar Änderungen haben die SM-Geschichte zu einem Bestseller gemacht, der vielen Frauen den Kopf verdreht hat. Seit bekannt wurde, dass „Shades of Grey“ verfilmt wird, fragen sich viele, wer die begehrten Hauptrollen von Christian Grey und Anastasia „Ana“ Steele bekommen wird. Warum nicht einfach ein Pärchen nehmen, das schon in „Twilight“ funktioniert hat? Pattinson und Stewart könnten eine realistische Möglichkeit sein, das ungleiche Paar zu mimen. Doch bisher bleibt alles nur im Bereich von Spekulationen. Stewart selbst sagt dazu: „Zu allererst: Sie haben mich noch gar nicht angerufen oder dergleichen, sie haben mir die Rolle nicht angeboten.“ Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wen wünscht ihr euch als Christian Grey und Ana Steele? Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer "Twilight"-Page und verpasse keine News mehr!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.