Riskiert Selena Gomez damit die Freundschaft mit Taylor Swift?
Zerbricht jetzt auch noch die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift? Im Moment überschlagen sich die Gerüchte, denn die 24-Jährigen scheint ihrer besten Freundin mächtig in den Rücken zu fallen. Aber warum setzt sie die Freundschaft mit der Sängerin überhaupt aufs Spiel?
Seit ihrer Auszeit im letzten Jahr scheint sich Selena Gomez ziemlich verändert zu haben. Nicht nur Justin Bieber hat die 24-Jährige aus ihrem Leben verbannt. Auch mit Taylor Swift hat sie sich schon einige Zeit mit mehr getroffen, obwohl die beiden eigentlich beste Freunde doch. Aber da wo früher gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit waren, sind heute nur noch Gerüchte, ob die Freundschaft der beiden ein für alle Mal beendet ist. Angeblich ist die Sängerin ihrer besten Freundin ziemlich in den Rücken gefallen, nachdem sie ein Konzert von John Mayer besucht hat, dem Ex-Freund von TayTay. Ohje!
Keine gemeinsamen Auftritte
Es könnte also gut sein, dass die Sängerin nicht sonderlich begeistert davon ist, dass Selena Gomez mit The Weeknd auf ein Konzert ihres Ex-Freundes John Mayer geht. Doch glücklicherweise sieht es ganz danach aus, als wäre an den Gerüchten nichts dran. Taylor Swift und die 24-Jährige haben ihre Freundschaft nicht beendet und auch Streit soll es zwischen den beiden nicht geben. Auch wenn sich die beiden schon länger nicht mehr auf öffentlichen Auftritten gemeinsam zeigen, besteht ihre Freundschaft trotzdem noch immer. Zum Glück!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.