Rihanna: Schwanger von Chris Brown?
Popstar Rihanna musste einige ihrer Konzerte absagen und fühlt sich krank. Ihre Abstinenz heizt die Gerüchteküche an: Ist die Sängerin womöglich schwanger? Könnte der Vater etwa On-Off-Freund Chris Brown sein?
Rihanna ist gerne im Mittelpunkt und liebt die Bühne. Bei den Konzerten kann sie alles geben und hat Kontakt zu ihren Fans, die die Charthits feiern. Doch jetzt die Überraschung: Rihanna sagte vier Konzerte ihrer „Diamonds World Tour“ ab. Ihr Management gibt eine Erkältung als Grund für Rihannas Bühnenabstinenz an, doch die Erklärung scheint einigen Fans nicht zu genügen. Die Gerüchteküche brodelt: Steckt hinter der angeblichen Grippe etwa eine Schwangerschaft? Erwartet die Sängerin mit Chris Brown ihr erstes Kind?
Ist Rihanna "nur" krank?
Die Spekulationen geistern durch das Internet. Jeder Arztbesuch wird skeptisch beobachtet. Während ein offizielles Statement zu einer angeblichen Schwangerschaft fehlt, meldete sich nun ein Insider. Er behauptete, dass sie tatsächlich krank ist und keinen Nachwuchs erwartet. „Rihanna ist nur krank, das ist alles“, heißt es schlicht. Die Gerüchte würden sich wie ein Lauffeuer verbreiten, weil nun einmal alle auf Dramen stehen – und das wäre das perfekte Drama! Denn: Chris Brown und Rihanna sollen neuerdings wieder getrennte Wege gehen. Die beiden Musiker führen seit einigen Monaten eine On-Off-Beziehung. In den Medien wurde das Liebes-Comeback oft negativ behandelt, da Brown einst Rihanna geschlagen hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.