Rihanna in der Zwickmühle: Chris Brown oder doch lieber Drake?
Angeblich geht Rihanna aktuell mit gleich zwei Männern aus, sowohl mit Chris Brown als auch mit Drake. Das besondere daran: Beide Rapper sind ihre Exfreunde. Doch für wen wird sich die hübsche Sängerin wohl am Ende entscheiden?
Die Geschichte von Rihanna und Chris Brown ging um die Welt: Von 2007 bis 2009 waren die beiden Sänger glücklich liiert, bis ihre Beziehung eine unschöne Wendung nahm: Nach einem Streit verliert der Rapper die Kontrolle über sich und schlägt seine Freundin krankenhausreif. Vier Jahre später, im Jahr 2013, lassen die beiden ihre Romanze wieder aufleben - nach fünf Monaten ist jedoch abermals Schluss. Doch heute brodelt die Gerüchteküche wieder: Seit dem Coachella Festival verbringen Rihanna und Chris Brown angeblich viel Zeit zusammen. Doch auch mit Drake soll die 27-Jährige bei diesem Festival rumgeknutscht haben!
Rihanna ist stolz auf Chris Brown
Was ist das also zwischen Rihanna und Chris Brown? “Rihanna und Chris haben eine Verbindung zueinander, die nicht zulässt, dass sie voneinander ablassen - niemand weiß, was in ihr vorgeht, wenn die beiden jedes Mal wieder etwas miteinander anfangen”, erklärt ein Insider. Und was hält die hübsche Sängerin überhaupt von Chris Browns kleiner Tochter Royalty? “Rihanna war immer der Meinung, dass Chris ein guter Vater wäre, aber zu sehen, wie gut er seiner Vaterrolle nachkommt, macht sie unabhängig von den Umständen unglaublich stolz auf ihn”, erklärt der Insider weiterhin. Außerdem berichtet er, dass die Sängerin angeblich aktuell kein Interesse an einer festen Beziehung, weder mit Chris Brown noch mit Drake, hat - die 27-Jährige ist gerade viel zu sehr mit der Arbeit an ihrem neuen Album beschäftigt...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.