Rihanna: Harte Ansage für Drake!

Nicht nur musikalisch ein echtes Dreamteam! Nach ihrem gemeinsamen Song “Work” gibt es immer wieder Gerüchte über eine angebliche Affäre zwischen der Sängerin Rihanna und dem Rapper Drake. Doch ausgerechnet die Mama der 28-Jährigen ist gar nicht begeistert davon.

Sie sind zwei der momentan erfolgreichsten Stars im Musikbusiness. Bereits im Jahr 2010 taten sich die beiden Musiker Rihanna und Rapper Drake zusammen und veröffentlichten ihren Hit “What’s my Name”. Schon ein Jahr später folgte die nächste Single “Take Care” und spätestens ab dann war klar, dass zwischen den beiden sicherlich mehr läuft als nur eine musikalische Zusammenarbeit und Freundschaft. Als das Duo dann dieses Jahr den Song “Work” rausbrachte und bei Brit-Awards mit heißen Moves die Bühne zum Beben brachte, war ein eindeutiges Statement gesetzt.

Rihannas Mama ist dagegen

Die beiden sind also nicht nur musikalisch ein echtes Dreamteam, sondern auch auf der Bühne und optisch passen die beiden hervorragend zusammen. Doch es gibt leider einen Hacken. "Rihannas Mama ist einfach nicht überzeugt von der Sache und denkt, dass Drake vollkommen überbewertet ist. Sie glaubt, er ist nicht stark genug für ihre Tochter", verriet ein Insider bei einem Interview über die 28-jährige “Umbrella”-Sängerin. Die Fans hoffen, dass sich Monica Braithwaite, so der Name der Mutter, noch einmal umstimmen lässt von ihrem Sprössling, denn die Funken zwischen den beiden Musikern sollte man sprühen lassen!

Hier findest du weitere interessante Promi-News!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.