Rihanna: Darum versteckt sie ihren Freund Hassan Jameel
Rihanna hat panische Angst und meidet deshalb die Öffentlichkeit mit ihrem Freund Hassan Jameel. Bis jetzt gab es immer nur Paparazzifotos von den beiden. Auf den Fotos von 2017 sah man die “Work”-Sängerin und ihr Billionär wild rumknutschen.
Die früheren Beziehungen der Sängerin liefen alle nicht besonders gut. Ihr Ex-Freund, Sänger Chris Brown, verprügelte Rihanna sogar vor ein paar Jahren. Erst kürzlich offenbarte der Ex von der Pop-Queen, dass er die Tat zutiefst bereue. Auch die Beziehung zu Rapper Drake ging in die Brüche. Aus diesen gescheiterten Liebesbeziehungen hat Rihanna einiges gelernt und hat jetzt besonders Angst, dass ihr eine Sache wieder passieren könnte. Darunter muss jetzt ihr Hassan Jameel leiden.
Rihanna und Hassan Jameel: Ein echtes Versteckspiel
Die Sängerin, die mit “Work” einen großen Hit landete, versteckt ihren Freund vor der Öffentlichkeit. Zu groß ist die Angst, dass ihr wieder vor der gesamten Welt das Herz gebrochen wird. Das möchte Rihanna nicht noch einmal erleben und schützt sich, indem sie nichts von der Beziehung zu ihrem Billionär preisgibt. Bei Chris Brown und Drake sah es noch ganz anders aus.
Kann das zwischen Rihanna und Hassan Jameel gut gehen?
So ein Versteckspiel belastet die Beziehung ganz schön, denn stets müssen die beiden auf der Lauer sein, um nicht von Fotografen erwischt zu werden. Reine Vorsichtsmaßnahme von Rihanna. In der Vergangenheit hat ihr nämlich die ganze Welt zugesehen, wie ihr von Chris Brown oder Drake das Herz gebrochen wurde. Die sexy Sängerin möchte so was in Zukunft nicht mehr erleben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.