Rebecca Mir: Kehrt die GNTM-Finalistin Heidi Klum nun endgültig den Rücken?
Rebecca Mir hat nach der Teilnahme bei Germany´s next Topmodel auch wirklich eine Modelkarriere begonnen und scheint dabei sehr erfolgreich zu sein. Sie ist eine der wenigen Ex-GNTM-Teilnehmerinnen, die in den Medien und in der Modewelt präsent ist. Diesen Erfolg hat sie auch Heidi Klum zu verdanken. Aber warum will sie nun ohne die Modelmama weiter machen?
Rebecca Mir bleibt sie ohne Heidi Klum
erfolgreich? (Bild: Bang Showbiz) Rebecca Mir scheint eine der wenigen ehemaligen Kandidatinnen von Germany´s next Topmodel zu sein, die nach dem Ende der Show immer noch von sich reden machen und das zumeist im positiven Sinn. Die Zweitplatzierte hat nicht nur ihre Modelkarriere weiter voran getrieben, sondern sie versucht sich auch als Moderatorin bei ProSieben. Ob nun bei “taff” oder “Red!”, Rebecca macht eine gute Figur. Jetzt scheint es die GNTM-Teilnehmerin aber nach etwas neuen zu verlangen, denn an der Vergangenheit möchte sie scheinbar nicht weiter festhalten. Damit ist nicht ihr neuer Freund Massimo, den sie bei Let´s Dance kennen und lieben gelernt hat, gemeint sondern ihre berufliche Zusammenarbeit.
Nach 2 ½ Jahren ist Schluss!
Rebecca Mir möchte anscheinend nicht mehr von Heidi Klums Vater gemanaget werden. Sie verließ angeblich die Modelagentur “ONEeins” von Günther Klum. Ist Heidi Klums Vater ein schlechter Manager? Denn trotz des Erfolges von Rebecca Mir hat sie ihren Vertrag nicht verlängert. Die Gründe dafür bleiben allerdings unter Verschluss. Nicht nur Rebecca hat bereits die Agentur verlassen, sondern auch Alisar Ailabouni und GNTM-Gewinnerin Jana Beller. Alisar ging sogar soweit sich über rechtliche Schritte aus dem Vertrag frei zu klagen. ist Günther Klum der richtige für den Job, wenn sich ein Model nach dem anderen von der Agentur verabschiedet?
Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
GNTM: Rebecca Mir sichert sich Moderatoren-Job im Ausland
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.