“Promi Big Brother”: Zachi Noy pinkelt in die Dusche - und Sarah Knappik ist sauer

Mit 64 Jahren ist Zachi Noy der Opa im “Promi Big Brother”-Container. Sein Schrulligkeit macht ihn eigentlich so liebenswürdig. Doch das Alter bringt auch unangenehme Dinge mit sich. Weil er seinen Druck nicht mehr halten kann ist Sarah Knappik sauer.

Alles war so schön im “Alles”-genannten Luxuswohnbereich des “Promi Big Brother”-Containers. Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik und Mister Germany Dominik Bruntner sonnen sich im Außenbereich während Willi Herren daneben seine Zigarette genießt. Doch die entspannte Atmosphäre wurde sogleich durch Zachi Noy unterbrochen. Der stürzte in den zu seinen Mitbewohnern um ihnen von seinem kleinen Pinkel-Malheur zu erzählen. Er habe sich “verpisst” als er auf dem Weg vom Bett zur Toilette gewesen ist. Der israelische Schauspieler ist wegen des Vorfalls völlig erschrocken. Willi nimmt es locker mit Humor: “Ja is so man. Du bist inkontinent.”

Darum musste er in die Dusche pinkeln

Mit seinem altersbedingten Leiden muss Zachi Noy erst noch lernen umzugehen. Dabei zeigt er sich schon am Anfang bei der Problemlösung sehr kreativ: “Ich musste auf Toilette schnell und so und Dominik war drin und ich habs ja gerade ein bisschen so in der Hose und dann hab ich alles runtergenommen. Ich hab sie geduscht und so.” Wenig später erscheint präsentiert Sarah Knappik ihr nasses Handtuch. Die 30-jährige meint sofort zu wissen, wie das passiert ist. Der Älteste bei "Promi Big Brother" gibt auch sofort zu den Boden damit gewischt zu haben. Ihm habe das ja niemand verboten. Doch das ist selbst der ehemaligen Dschungelcamperin zu viel. Sie will erstmal nicht mehr mit dem Ferkelchen reden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.