“Promi Big Brother”: Heftige Poolparty mit nackter Milo Moiré
Als Willi Herren anfängt mit Sekt zu spritzen öffnet Milo Moiré ihr Dekolleté. Diese Szene hat sich gestern im “Promi Big Brother”-Container abgespielt. Die Bewohner durften nämlich eine krasse Poolparty veranstalten und haben dabei mal so richtig die Sau rausgelassen!
Heiße Girls und coole Dancemoves. Das gab es gestern alles im “Promi Big Brother”-Container zu sehen. Maria “Yotta” Hering und Milo Moiré tanzten im knappen Bikini-Outfit und Evelyn Burdecki ließ ihre sexy Hüften schwingen. Zachi Noy fand das “Affengeil”. Besonders Claudia Obert war, mit den Worten von Willi Herren: “lattenstramm”. Sie wollten dem ehemaligen Lindenstraßen-Darsteller unbedingt einen Zungenkuss verpassen. Doch der wollte nicht knutschen. Stattdessen öffnete der 42-jährige eine Flasche Schampus nach der anderen, mit deren Inhalt sich die schweizer Nacktkünstlerin sofort die nackten Brüste einrieb.
Jens Hilbert treibt es auf die Spitze!
Der “Hairfree”-Millionär hatte wohl am meisten Spaß auf der Poolparty. Einen Sonnenhut auf dem Kopf und ein Glas Bier in der Hand. So versohlte er Milo Moiré mit einer aufblasbaren Palme den Hintern. Im Hintergrund läuft die Party-Musik von Willi Herren und so kam für den Sänger auch kurz richtiges Mallorca-Feeling auf. Dazu gab es Steaks und Würstchen, gegrillt von den “Alles”-Bewohnern. Nur Claudia Obert hatte keine Zeit zu kochen. Dominik Bruntner wusste sofort warum: “Du warst mit trinken beschäftigt?” Volltreffer! Schließlich lautet das Motto der selbsternannten Luxuslady: “Carpe Diem -nutze den Tag” und “Zu saufen haben wir ja genug.”
Das könnte dich auch interessieren:
“Promi Big Brother”: Jenny Elvers versteht ihren Ex Steffen von der Beeck überhaupt nicht
“Promi Big Brother”: Süße Botschaft für Sarah Knappik
“Promi Big Brother”: Endlich! nackter Badespaß mit Milo Moiré
“Promi Big Brother”: Sarah Knappik schockt mit krassem Geständnis!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.