Prinz Harry rockt zu Katy Perrys “Firework” (Video)
Vergangenes Wochenende stellte Prinz Harry nicht nur unter Beweis, dass er immer noch ordentlich abtanzen kann, sondern dass er ein echtes Herz hat. Der britische Royal machte sich zum echten Liebling, als er in Santiago in Chile eine Organisation für körperlich und psychisch erkrankte Kinder besuchte und gemeinsam mit ihnen zu „Firework“ rockte.
Diesen Samstag machte Prinz Harry auf seiner Reise nach Südamerika in Chile halt. In Santiago besuchte er dann eine Organisation für psychisch und körperlich erkrankte Kinder. Und er hinterließ einen ordentlichen Eindruck. Er zeigte sich nicht nur überaus interessiert und freundlich, sondern kümmerte sich auch noch rührend um die Kinder. So auch um Eileen, mit der er spielte und zu Katy Perrys Erfolgssong „Firework“ tanzte.
Harry zeigt sich beeindruckt
Als Prinz Harry letzten Samstag eine Organisation in Chile besuchte zeigte er sich überaus beeindruckt. Nicht nur, dass er sofort mit den Kindern spielte und Interesse zeigte, er sprach den Mitarbeitern auch seine Bewunderung aus. Als er sah, was die Mitarbeiter alles auf die Beine gestellt hatten, um den körperlich und geistig behinderten Kindern zu helfen, konnte er es kaum fassen und erzählte einem Angestellten: „Was ihr hier macht ist absolut unglaublich!“. Und auch die Menschen, die Harry miterlebten waren begeistert. So viel Herz sehen auch die Fans des britischen Royals gerne.
Hier gibt es das Video dazu:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.